2.und 3. Stunde: Stationsbetrieb in Biologie, Chemie, Physik: Die Schüler der 5n wurden in 3 gleich große Gruppen aufgeteilt und besuchten die einzelnen Stationen jeweils für ca. 40 Minuten. Dabei boten ihnen die Schüler der 6N Einblicke in das Praktische Arbeiten in diesen 3 Fächern, zeigten ihnen Protokolle und beantworteten viele Fragen, die von den Neueinsteigern gestellt wurden.
Auch eine kurze Führung durch den Schulgarten stand auf dem Programm.
ZWEIGTAG SCIENCE am 18.09.2015 im BORG LINZ
Linz - 18.09.2015
Wie jedes Jahr präsentierte sich der Naturwissenschaftliche Zweig des BORG LINZ. Es wurden die spezifischen Schwerpunkte, Vertiefungsmöglichkeiten und Gelegenheiten zur Praktischen Arbeit in einem 3-stündigen Programm vorgestellt.
1.Stunde: Vorstellung des Programms, der Stundentafel und der Wahlmöglichkeiten, der Erwartungen von Seiten der Schule und den Anforderungen im praktischen Arbeiten durch den Zweigkoordinator.
Mag. Christian Hofinger
Weitere Artikel:


























































2016-04-22
Das BORG für Kommunikation bei der Langen Nacht der Forschung im Softwarepark Hagenberg
mehr...
Das BORG für Kommunikation bei der Langen Nacht der Forschung im Softwarepark Hagenberg
mehr...






















